Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Bospark De Schaapskooi

Centrumweg 5
8162 PT Epe
Gelderland
Niederlande
+31 (0)578 - 616204

Reiseinfos

Allgemein

WiFi Code

Du findest die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!

Anfahrtsweg

Folgt dem Tongerenseweg bis zum Kreisverkehr am Paalbeekweg. Biegt rechts in den Molenweg ein. Folgt dieser Straße eine Weile und biegt dann rechts in den Centrumweg zum Ferienpark ein.

Zugang zu Park und Ferienhaus

Am Anreisetag kannst Du ab 16:00 Uhr mit dem Auto zu Deinem Ferienhaus fahren. Während der Öffnungszeiten des Service Points kannst Du Dein Gepäck an der Unterkunft ausladen. Anschließend stellst Du Dein Auto wieder auf dem Parkplatz ab. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen.

Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel oder die PIN-Code deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)578 616 204.

Gut zu wissen: Wenn Du nach Schließung des Service Points oder an einem anderen Tag anreist, kannst Du mit Deinem Auto nicht zur Unterkunft fahren. Parke das Auto bei Ankunft auf dem Parkplatz, wo Gepäckwagen für den Transport des Gepäcks bereitstehen.

Early Check-in

Wenn Du den Early Check-in gebucht hast, steht Dir die Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr zur Verfügung. Die Schranke ist zwischen 12 Uhr und 13 Uhr geöffnet. Du kannst dann mit dem Auto zur Unterkunft fahren, um das Gepäck auszuladen.

Parken

Im Bospark de Schaapskooi sind keine Autos erlaubt. Du kannst Dein Auto während des Aufenthalts auf dem Parkplatz am Service Point parken. Am Anreisetag kannst Du das Gepäck von 16:00 Uhr bis zur Schließung des Service-Points an der Unterkunft ein- und ausladen. An den anderen Tagen stehen Gepäckwagen für den Transport zur Unterkunft zur Verfügung.

Arrangement

Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.